Zeilharder Touristik Triathlon 2021

Liebe Triathleten, liebe Hobby-Triathleten oder diejenigen, die es noch werden wollen,

es ist der Zeitpunkt gekommen, „wohl“ oder „übel“ eine Entscheidung zu treffen, ob der Zeilharder Touristik Triathlon 2021 stattfinden kann und wird - Einfach ist uns diese Entscheidung nicht gefallen, auch wenn diese einheitlich und eindeutig ausfiel.

Mit positiver Hoffnung wurde unser beliebter Touristik Triathlon bereits Anfang des Jahres genehmigt und das Orga-Team stand mit weiteren Planungen sowie Vorkehrungen in den Startlöchern, ein wiederholt tolles Sportevent zu ermöglichen.

Aus momentaner Sicht kaum absehbar ist jedoch, ob unser Triathlon überhaupt stattfinden kann. Darüber hinaus hat uns die Verantwortung gegenüber dem Wohle unserer Teilnehmer, Gästen und den zahlreichen Helfern stark ins Grübeln gebracht. Wir sehen uns in der Pflicht, in jeglichen Situationen die Sicherheit aller, nicht aber auf Kosten der Freude am Sport, an der Bewegung und vor allen Dingen nicht am Miteinander gewährleisten zu können – Dies stellt uns leider vor eine unbezwingbare Herausforderung, die uns dazu veranlasst hat, unseren diesjährigen ZTT schweren Herzens abzusagen.

Auch wie im letzten Jahr frei nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, freuen wir uns und hoffen um so mehr, Euch in etwas mehr Normalität kommendes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich froher Natur, ohne Infektionsrisiken, mit dem Fokus auf ein ungezwungenes sportliches Erlebnis mit Spaß, Freude und auch gerne einen Hauch Selbsterkenntnis, wie sich die Monate des Lock-downs auf den eigenen Körper ausgewirkt haben (Damit darf sich jede/r herzlich eingeladen fühlen, den Körper auf den ZTT 2022 vorzubereiten).

In diesem Sinne mit den besten Hoffnungen, Grüßen & gesundheitlichen Wünschen

Euer Orga-Team 

 


Euer Ansprechpartner bei Fragen zu Anmeldung und Organisation:


Daniel Weber
triathlon@tv-zeilhard.de 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf